Volleyball


Montag

20.00–21.45

Herren/ Damen

Trainer: C. Viefhues



Montag

20.15–21.45

Mixed Freizeit

Trainer: K. Fromm



Mittwoch

20.00–21.45

Herren

Trainer: T. Kirchner



Freitag

20.00–21.45

Mixed Freizeit

Trainer: K. Fromm



Kursinhalte


Die Volleyball Montags-Gruppe ist ein bunter Mix aus Damen und Herren (Teilweise auch aus der Herrenmannschaft) die einfach Lust haben am Volleyballspiel. Das Spiel und der Spaß steht hier im Mittelpunkt.

Christian Viefhues
Christian Viefhues

Die Herrenmannschaft des TVGF spielt in der Bezirksliga des Hamburger Volleyball Verbandes und besteht aus jung gebliebenen 35-55 jährigen. Aktuell sind wir etwa 10 Spieler und würden uns über Verstärkung freuen. Auch jüngere Volleyballbegeisterte sind willkommen, sollten aber die Grundtechniken bereits beherrschen.

 

Thomas Kircher
Thomas Kircher


Mixed-Volleyball

  

Beim TVGF-Mixed-Volleyball sind alle willkommen, die gerne hobbymäßig Volleyball spielen. Wer Spaß an schnellen Ballwechseln hat, Bewegung liebt und Freude am Spiel im Team hat, wird sich in unserer Gruppe wohlfühlen. Wir sind eine nette Truppe (zwischen 25 und 65 Jahren), bei der der Spaß im Vordergrund steht. Wir treffen uns immer am Montag und Freitag - außer in den Schulferien, in denen wir abhängig vom Wetter auch mal draußen spielen. Interessierte können sich vor Ort, bei der Übungsleiterin oder im Vereinsbüro (www.tvgf.de/kontakt) informieren.